In allen Kulturen spielt der Schädel eine Rolle. Und es geht dabei nicht nur um den Tod. Das Drachen Tattoo: Vor allem aus dem asiatischen Raum bekannt. Das Drachen Tattoo findest du aber auch sonst in beinahe allen Kulturkreisen – dementsprechend vielfältig kann es auch aussehen. Rockabilly Tattoo Vorlagen: Rockabilly Tattoos boomen. Was alles dazu zählt, kannst du hier nachlesen. Kirschen und Rockabilly gehören zusammen: Zwar aus der Artikelreihe zu Kleidung aber hier findest du trotzdem alle möglichen Infos zu Kirschen als Tattoo Motiv. Biomechanik Tattoo – Mensch gegen Maschine: Eine ganz eigene Richtung. Welche Symbolik hinter den Biomechanik Tattoos steckt, kannst du in diesem Beitrag nachlesen. Das Schmetterling Tattoo: Der Schmetterling ist immer noch ein beliebtes Einsteiger Motiv. Warum das zu Recht so ist, steht in diesem Artikel. Das Wolf Tattoo und seine Bedeutung auf deiner Haut: Der Wolf ist eines der alten Motive. Von den Indianern bis zu den Kelten hat dieses Tier Bedeutung.

17. „Ich lieeebe Palmen! Das ist mein erstes Tattoo und ich hab es mir in Sri Lanka von einem Franzosen stechen lassen, der in Thailand lebte. Und das auch noch gratis! 20. „Mein Lebensmotto ist: ‚Nicht alle, die wandern, sind verloren‘. 23. „Vor ein paar Jahren (ich reise seit ich 18 bin ohne meine Eltern) ist mir bewusst geworden, dass ich das Reisen liebe. Seitdem plane ich jedes Jahr eine Reise, um eine neue Destination zu erkunden. Es ist etwas Unglaubliches, etwas über andere Kulturen zu lernen, aber auch, das eigene Land zu erkunden! 24. „Ich war schon in mehr als 30 Ländern, bevor ich 23 wurde. Ich habe bei einer Fluglinie in den Staaten gearbeitet. Reisen war ein riesiger Teil meines Lebens und hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich denke global, kann mich besser in andere hineinversetzen und bin neugieriger auf andere Kulturen geworden. Wenn ich ein paar Monate lang nicht an Bord eines Flugzeuges bin, werde ich nervös! Ich weiß, dass meine Liebe fürs Reisen mich nie verlassen wird, deswegen habe ich mir ein Tattoo stechen lassen!

Adrienne Tschaudi ist mit ihrem Lieblings-Tattoo auf dem Etikett der Vöslauer Tattoo-Sonderedition vertreten. Hier erzählt sie, warum sie sich seit dem Kindesalter für das Thema begeistert und welche Tattoos noch folgen. Hi Adrienne, wann hast Du das erste mal daran gedacht, Dich tätowieren zu lassen? Das war schon ganz früh – mein Bruder ist auch tätowiert und habe ich schon mit 10 Jahren daran gedacht. Da wollte ich unbedingt etwas Buntes auf meinem Körper haben und habe immer mit Stiften auf meinen Körper gemalt. Das hat sich dann immer weiter entwickelt – ich habe mir online immer mehr angeschaut, so den Old-School-Stil für mich entdeckt und mich schlussendlich mit 18 zum ersten Mal tätowieren lassen. Was war Deine allererste Tätowierung? Mein allererstes Tattoo war eine Spontanaktion in Berlin: Ich bin mit einer Freundin gemeinsam durch Berlin gegangen, wir haben uns ganz spontan in ein Tattoo Studio gesetzt und uns stechen lassen. Weil wir beide Zwillinge sind, haben wir uns beide zwei Vögel hinter die Ohren tätowieren lassen. Nautischen Tattoos haben eine lange Geschichte der Popularität unter den Matrosen und andere Seefahrer-Berufe. Obwohl es traditionell von Männern getragen wird, in dieser Zeit sind sie auch bei Frauen sehr beliebt. Sie kann dargestellt werden mit einer Vielzahl von verschiedenen Elementen und Symbolen, einschließlich Piraten, Schwerter, Schiff, Räder, Anker, Sterne und Kompasse. Obwohl Sie in jedem Maßstab getragen werden kann, wegen der Schattierung und Detail, sind sie in der Regel am Ende mittelgroße bis große. Sie sind nicht als ein mainstream-design, aber Sie sind immer beliebt und repräsentieren weit mehr als nur das Meer. Wenn es um ein Schiff Tätowierungen geht gehört es zu den besten und beliebtesten Tattoos der Matrosen es ist einer der Dinger mit dem die Matrosen identifiziert wird und das macht sie einzigartig. Für die Seeleute und Fischer, stellt es Ihre Lebensweise, und Ihre Art des seins da. Sie sind auf den Weltmeeren um zu überleben und sich um die Familie zu kümmern.

Temporäre Klebe-Tattoos von Print Tattoo werden mit Wasser auf die Haut aufgebracht und sind ca. Tage haltbar. Die Klebetattoos sind einfach mit Wasser aufzubringen und sind jederzeit rückstandslos entfernbar. Egal ob als Werbemittel oder Mode-Accessoire – Print Tattoos passen immer! Auch bei der Größe von Print-Tattoos sind wir sehr flexibel. Verschiedene Größen des Trägerpapiers sind für Print Tattoo kein Problem. Als Format stehen Ihnen die Größen von 4 x 4 cm bis 45 x 30 cm zur Verfügung. Hier gilt natürlich, je kleiner die Größe desto günstiger der Preis. Bei hohen Auflagen bitten wir Sie darum, unsere Ansprechpartner zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht Ihnen ein Topangebot auf den Tisch zu legen. Da es sich bei temporären Tattoos um kosmetische Artikel handelt, müssen diese natürlich entsprechend gekennzeichnet sein. Auf allen unseren Tattoos wird auf die Rückseite des Trägerpapiers die notwendige Kennzeichnung in schwarz aufgedruckt. Es besteht die Möglichkeit die Rückseite individuell zu gestalten. Gerne können Sie Zusatzinformationen wie Gewinnspiele, Events und Werbung in den Rückendruck integrieren. Also Empfelen jetzt erst recht es war absolute Klasse sehr toll geworden meine Krähe und Janina Du bist ein Hammer Mensch! Echt tolles Team, habt es echt drauf. Ich danke Eddy für mein geiles Bike auf meiner Wade! Many talented artist there! Speak all kinds of languages for your needs. Very suitable and open at a convenient time. Personalized tattoo, done with attention to the minimum details, very professional and empathic guy (Leo) who made me feel this experience as unique and valuable! Definitely to reccomend and definitely I will be back there again! Ganz liebe Menschen, super Beratung, das Studio ist absolut sauber. Tolle Atmosphäre. Dario hat es geschafft das ich beim tätowieren eingepennt bin…. Mir wurde super zärtlich von ‚Neelia‘ die Nase durchgestochen, so dass ich auch nur gaaanz kurz Tränen vergießen musste ☝. Zudem gab’s ne eindringliche Aufklärung über alle möglichen Risiken und eine sehr geduldige Beratung im Vorhinein. Freundlich, heller, sauberer Laden und nettes Team. War bei NEELIA und hab mir eine Bridge stechen lassen. War und bin sehr begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.