Außerdem werden zu jedem einzelnen Tattoo der Künstler und dessen Studio genannt. So kann man leicht ein Studio finden, das den Stil repräsentiert, den man auf seinem eigenen Tattoo haben möchte. Die Studios sind auf der ganzen Welt verstreut! Wer prominente Unterstützung bei der Wahl des Motivs haben möchte, ist mit „Go Big or Go Home: Taking Risks in Life, Love and Tattooing“ (20,95€) von Kat von D gut bedient. Bekannt wurde Kat durch die Reality-Fernsehserie „ Miami Ink“. In ihrem Buch beschreibt die hübsche Tätowiererin sehr persönlich ihren Weg zur Tattoo-Kunst. Aufwendig gestaltet sind in dem Buch Handskizzen, Notizen und Fotos von frühen Tattoos, die den Tattoo-Weg von Kat eindrucksvoll nachzeichnen. Tätowierer sind echte Künstler. Wer sich durch außergewöhnlichen Zeichnungen auf Papier inspirieren lassen möchte, wird in „The Art of Alvin – A Collection of Sketches“ (56€) fündig. Der Bildband zeigt auf über 220 Seiten eine Auswahl an wundervollen Handskizzen des malaysischen Tätowierers Alvin Chong. Der Künstler hat sich auf realistische Tattoos in schwarz/grau spezialisiert und seinen Schwerpunkt auf Portraits gesetzt. Außerdem gehören aufwendige Totenschädel und mystische Gestalten kombiniert mit grafischen Elementen zu den Arbeiten von Alvins Portfolio. Egal ob Sie sich nur den Oberarm, das Handgelenk oder den ganzen Körper tätowieren lassen wollen, das Internet hält tausende Tattoo-Ideenfür Sie bereit.

Sein Aussehen machte ihn weltberühmt. Sein Art ließ ihn zum Vertrauten von Lady Gaga und Co. werden. Jetzt ist Rick Genest verstorben, er wurde leblos in seiner Wohnung gefunden. Unter dem Namen Zombie Boy kam Rick Genest zum weltweiten Ruhm, der große Durchbruch gelang dem Model mit der Rolle im Video zu Lady Gagas Hit „Born This Way“. Jetzt wurde der 32-Jährige tot in seiner Wohnung in Montreal aufgefunden, wie der kanadische Sender „Radio-Canada“ berichtet. Rick Genest hatte Suizid begangen, wie die Polizei demnach am Donnerstag bestätigte. Auch Lady Gaga, die mit der Zeit zu einer Freundin für den tätowierten Star wurde, teilte ihre Trauer via Twitter mit. Sie schrieb unter anderem, wie niederschmetternd sein Tod sei. Außerdem forderte sie dazu auf, unsere Kultur zu ändern und daran zu arbeiten, psychische Gesundheit mehr in den Vordergrund zu rücken. In Deutschland wurde Rick Genest auch unter anderem deswegen einer breiten Masse bekannt, weil er als Gast bei Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ dabei war. In der Staffel von 2013 war er als Shooting-Partner für die Kandidatinnen engagiert worden. Das Markenzeichen von Zombie Boy sind seine auffälligen Tätowierungen, die sich über seinen gesamten Körper verteilen. Mit seinen Knochen-Tattoos und zusätzlichen Insekten-Verzierungen war der Kanadier zwei Mal im Guinness-Buch der Rekorde aufgelistet.

Inzwischen schaut man nicht einmal mehr hin. Denn Tattoos sind allgegenwärtig. Selbst Ganzkörpertätowierungen erregen kaum noch Aufsehen. Und wenn einer dann auch noch die Augäpfel tätowieren lässt – was soll’s. In den USA tragen bereits um die 25 Prozent der Bevölkerung ein Tattoo, in Deutschland und der Schweiz sind es etwa 10 bis 15 Prozent. Allerdings hängt die Zahl der Tätowierten auch sehr von der Altersklasse ab, denn in der Gruppe der 25 bis 34jährigen sind bereits zwischen 30 und 40 Prozent tätowiert. Man kann also seine Identitätskrisen oder auch gleich seine Identitätsfindung ganz praktisch auf der Haut bewältigen. Und weil man derartige Phasen besonders intensiv in jungen Jahren erlebt, bereuen auch mindestens 50 Prozent der Tätowierten ihre einstige Tattoo-Begeisterung spätestens dann, wenn sie 40 oder älter sind. Denn während sich der Mensch weiter entwickelt und mit seinen Erfahrungen wächst, bleibt das Tattoo auf dem Stand der Sturm-und-Drang-Zeit. Bei anderen wiederum soll ein Tattoo auch einfach nur an den letzten Urlaub erinnern. Unsere Inspiration & Kreativität machen jedes Tattoo zu einem Unikat. Das zentral gelegene CNX Tattoo und Piercing Studio in Berlin überzeugt mit Vielfalt und Professionalität. Im Szeneviertel Prenzlauer Berg gelegen, überzeugen wir mit Vielfalt und Professionalität.Hier kommt kein Stil zu kurz, jeder Tätowierer ist ein Spezialist für einen anderen Bereich der Körperkunst (Scene)! Das CNX Team hat sich Individualität und eine geniale Atmosphäre zu Eigen gemacht! Egal ob ihr ein Aquarell Bild, einen Schriftzug, etwas Traditionelles oder doch lieber ein Portrait eines (geliebten Menschen oder Tieres) auf eurer Haut verewigen wollt, hier findet ihr für alles eure Koryphäe der Bunten Haut! Das großräumige Studio bietet genügend Platz für freie Kreativität und Einzigartigkeit, die sich in jedem Motiv wiederspiegelt! Alle Tätowierer bei uns arbeiten als Profis seit 5-9 Jahren und nach höchsten Hygienestandards ! Hier könnt ihr unsere verschiedenen Stilrichtungen sehen. Super laden, sehr sauber und die verstehn was von ihrer Arbeit… top! Geiler Laden, coole Typen freue mich auf den nächsten Termin! Einfach der Hammer heute mein erstes Tattoo machen lassen Dort , tolle Beratung , tolle Künstler.

Wichtig ist, dass sich deine Freundin oder dein Boyfriend genau dasselbe Motiv stechen lassen und es euch für immer verbindet. Stelle: Dein Handgelenk oder der Unterarm sind genau die richtigen Körperstellen für dieses Tattoo. Denn dieser Freundschaftsbeweis soll vor allem eines sein: Für jeden sichtbar! Motiv: Dich zieht es immer wieder in die Ferne, denn du bist als Schütze stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Auch das Tattoo, das am besten zu dir passt, strahlt genau dieses Fernweh aus. Die Weltkarte, Umrisse deines Lieblingslandes oder die Koordinaten deiner Trauminsel zieren deshalb deinen Körper. Stelle: Der Fußrücken oder auch der Unterarm werden mit diesem Motiv in Szene gesetzt. Auch am oberen Rücken oder deinem Knöchel können insbesondere filigran gestochene Ziffern der Längen- und Breitengrade sehr grazil wirken. Motiv: Du bist als Steinbock für deine geradelinigen Entscheidungen und deine Zielstrebigkeit bekannt. Verschnörkelt und verspielt ist deshalb auch überhaupt nichts für dich! Geometrische Motive mit klaren und besonders feinen Linien liegen nicht nur 2018 absolut im Trend, diese Tattoos sind auch die Einzigen, die für dich infrage kommen. Aufgepasst: Vor allem in Tierform und mit Farbe werden uns die Motive in diesem Jahr begeistern. Stelle: Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ob über den Arm verteilt, unter der Brust oder am Hüftknochen entlang – die cleanen Linie setzen deinen Body perfekt in Szene!

Die Pipers Of The World (Schottische Dudelsäcke und Trommeln) und die besten internationalen Marching-Bands präsentieren mit ihren farbenfrohen und prächtigen Uniformen atemberaubende Choreografien, die präzise auf ihre Musik abgestimmt sind. Die spektakuläre Show für Liebhaber der Pipes & Drums-Szene, sowie von Marching-Bands. Mit den ersten Deutschland Military Tattoos, die seit 2011 auf der legendären Loreley am Rhein und in 2013/14 in der Gelsenkirchener Arena Auf Schalke stattfanden, wurde der Grundstein des Musikspektakels gelegt. Seitdem pilgern hunderttausende Besucher zu diesem Event, um sich Pipes and Drums, Marching-Bands und sagenhafte Show-Orchester zu erleben. Im englischsprachigen Raum versteht man unter den Worten „military tattoo“ den Zapfenstreich, also den Zeitpunkt, an dem die Soldaten in ihren Quartieren verbleiben sollen. Dieser Befehl wurde von den Garnisonsmusikern ausgeführt. Die Bedeutung der Worte gehen auf den niederländischen Ausdruck „(Doe den) tap toe“ zurück, auf Deutsch etwa „(schließt den) Zapfhahn“. Den Zuschauer erwartet ein musikalisches Programm und eine gigantische Show, die unter die Haut geht. Der Höhepunkt bei jedem Deutschland-Tattoo ist das grandiose Finale. Dazu musizieren alle Bands, also hunderte Musiker gemeinsam unter der Leitung des Directors of Music (DOM), zusammen mit allen Bands bringt er die Arena zum Beben. Deutschland Tattoo ist das Original. Ein Event für die ganze Familie und ein Muss für Fans der Marching-Music aus aller Welt! Berlin – Die Laserentfernung von Tattoos soll künftig Ärzten vorbehalten sein. Das sieht eine Verordnung vor, die heute vom Bundeskabinett beschlossen wurde, wie das Bundesumweltministerium mitteilte. Das Papier setzt demnach erstmals rechtliche Hürden für die kosmetische Anwendung von Lasern und anderen Geräten, die mit Strahlung arbeiten. Bisher kann laut Ministerium jeder solche nichtmedizinischen Behandlungen gewerblich anbieten, ohne dass eine besondere Qualifikation nötig wäre. Doch die Anwendungen seien für die Kunden mit „erheblichen gesundheitlichen Risiken“ verbunden, etwa Verbrennungen und Narbenbildung. Auch könnten sie die Entdeckung und Behandlung von Hautkrebserkrankungen erschweren. Deshalb seien neue Vorschriften nötig. Zu den betroffenen Geräten gehörten neben Lasern unter anderem auch hochenergetische Blitzlampen und Ultraschall. Betriebe, die entsprechende Anwendungen anbieten, erhalten laut Ministerium eine dreimonatige Übergangsfrist, um die neuen Vorschriften einzuhalten. Diese sollen zum 31. Dezember in Kraft treten. Zuvor muss noch der Bundesrat über die Verordnung abstimmen. Diese befasst sich auch mit weiteren Fragen des Strahlenschutzes, etwa dem Umgang mit dem Edelgas Radon, das im Boden vorkommt und Krebs verursachen kann.